News


April 2024


Wir erwarten Ende April Chihuahua Welpen von Jumpy und Spike, sowie einen Zwerggriffon Wurf von Mika und Seppi.


Dezember 2023

 

Wir haben Welpen!

Es suchen noch kleine Schätze in neues Zuhause.

Nähere Informationen unter Aktuelle Welpen


 

Wir hatten ein tolles Fotoshooting und es sind wunderschöne Bilder für unsere Homepage entstanden ❤️


Oktober 2023

Wir erwarten Anfang November Welpen von Josy und Spike.


Juli 2023

Unsere Homepage hat ein neues Design bekommen und ist nun wieder auf dem neuesten Stand.

Im Juni 2023 ist unser kleiner Seppi (Coolmans Muffin) bei uns eingezogen.

Wir haben ihn aus einer Zucht nahe Berlin abgeholt um frisches Blut in unsere Zucht zu bringen.

Er ist unser erster Brüsseler Zwerggriffon in der Farbe Black.

Wir erhoffen uns eine positive Entwicklung für die Zucht und hoffen, dass er uns tollen Nachwuchs schenkt.


März 2023

Die Homepage wurde aktualisiert, wir haben aktuell noch ganz tolle Zwerggriffon Welpen und erwarten im April, wenn alles geklappt hat, Chihuahua Welpen.


2022

 

Die Homepage wird komplett Überarbeitet, Seiten und auch die Hunde werden aktualisiert.




v.l. Emmi (Josie), Luna (Jolie), Zoe (Jara) und Joyce
v.l. Emmi (Josie), Luna (Jolie), Zoe (Jara) und Joyce

 

Am 17.12. war eine kleine sehr spontane Weihnachtsfeier bei uns auf dem Hof.



08.09.2016

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht "Lago von der Inntalsonne". Am 04.09. hat er bei seiner ersten Ausstellung in Reisbach den 3. Platz in Best in Show belegt.

Herzlichen Glückwunsch an Uwe zu dieser tollen Platzierung, macht weiter mit ihm.

 

Tamina hat auf der Ausstellung den 1. Platz in ihrer Klasse gemacht und stolz dürfen wir verkünden das unsere Tammi nun auch gekört ist.

 



08.05.2016

 

Es ist viel passier in den letzten Wochen.

Von unseren Waisenkindern hat es leider nur der kräftigste Rüde geschafft, er ist dafür top fit und nimmt super zu. Er ist jetzt 3 Wochen und hat schon ein Gewicht von über 400g.

      

Jogy

Lewis



20.09.2015

 

Am 19.09.2015 fand bei uns auf dem Hof das erste Welpentreffen statt.

Die "Welpen" von 2014 sowie die von 2015 waren so gut wie alle vertreten.

Danke an alle für den gelungenen Nachmittag. Es ist großartig zu sehen wie sich die einzelnen Hunde entwickelt haben.

Bilder findet ihr in der Galerie.

   


09.05.2015

Unsere Welpen entwickeln sich in ihren neuen Familien alle ganz toll, sie haben sich super eingelebt.

Im Sommer werden wir ein kleines Welpentreffen veranstalten


25.02.2015

All unsere Welpen haben nun ihr neues Zuhause gefunden und wir freuen uns so tolle Welpen Mamis und Papis gefunden zu haben


Meine Zucht auf Facebook