Über mich

Mein Name ist Steffi und ich bin am 26.05.1972 in Rosenheim geboren.

 

Seit dem ich denken kann gab es in meiner Familie immer schon Hunde. Meinen ersten eigenen Hund bekam ich im Kindergarten Alter. Meine Raudi war ein Rauhhaar Dackel Mädchen.

Meine Oma züchtet diese Rasse. Als meine Raudi starb folgten natürlich wieder Hunde. Unter anderem mein Mastino und meine Schäferhündin. 

Witziger Weise lauter große Hunde und oft auch schwierige.

Als mein Neck ein Husky starb meinte mein Mann ein Chihuahua wäre doch toll. Ich als Großhunde Fan machte mich damals noch lustig 😁 über ihn.

Bis ich in der Zeitung ein Inserat einer Chihuahua Züchterin laß. 

Heimlich fuhr ich die Welpen nur mal angucken und kam mit unserer Biene heim.

Die Freude ☺ war groß. 

Nach einer Woche rief mich die Züchterin an  und fragte ob ich nicht Bienes  Schwester Corry nehmen will, sie wurde zurück gebracht.

Aus 1 wurden 2. Wir machten mit beiden die Zuchttauglichkeit und Biene bekam ihre ersten Welpen. Da war Hanni unsere Kurzhaar Hündin dabei die wir natürlich 

behielten..Zeitnahe besuchten wir die ersten Ausstellungen. So nahm unsere Chihuahua Zucht

Gestalt an. Mittlerweile Liebe ich diese kleine lustige Hunderasse über alles. Und mein Mann und ich sind mit viel Liebe begeisterte Züchter dieser Rasse geworden.

Ja und meine Hunde:

Würde ich für nichts auf dieser Welt mehr hergeben.

Meine Zucht auf Facebook